Coole Internet-Oma!

(21.10.2015) Das Internet ist um eine Sensation reicher geworden: Baddie Winkle! Die 87-Jährige sorgt im Internet für Aufsehen und Cosmopolitan schreibt ebenso über sie wie die Huffington Post. Baddie Winkle ist 1928 geboren und hat einen Instagram Account, auf dem sie mit coolen Sprüchen und verrückten Fotos die Welt begeistert. Ihr Slogan: "Ich bin die Bitch, die seit 1928 eure Männer stiehlt."

Der Instagram Star wurde von sieben ihrer Enkelkinder geschult und postet mittlerweile selbst regelmäßig auf Instagram. Beeindruckend auch, wofür Winkle, die mittlerweile auch ganz gut verdient, ihre Popularität nutzt. "Ich möchte eine Inspiration für junge und ältere Menschen sein – damit sie etwas tun und nicht den ganzen Tag nur auf ihrem Hintern rumsitzen."

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November