Coole Schuh-Hacks für den Alltag 1

(24.11.2016) Iiiiiiihhh - es gibt ja nichts ekelhafteres als smelly Sneaker! Ganz schlimm ist es, wenn der Kollege neben dir in der Schule oder im Büro seine Schuhe lüftet und du dabei halb bewusstlos wirst.

Unten gibt es einen tollen Hack, den du diesen Menschen verraten kannst!

Schon mal von duftenden Trockentüchern gehört? Die gibt es im Drogeriemarkt und die kann man ganz easy die Nacht über in die Schuhe legen. Die Tücher saugen die Feuchtigkeit auf und hinterlassen einen frischen Duft. Das kannst du aber genauso gut mit einem frischen, trockenen Teebeutel versuchen. Der sollte genauso frischen Geruch versprühen und die Feuchtigkeit aufsaugen.

Teile diese coolen Schuh-Hacks doch mit deinen Freunden!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?