Coole Schuh-Hacks für den Alltag 1

(24.11.2016) Iiiiiiihhh - es gibt ja nichts ekelhafteres als smelly Sneaker! Ganz schlimm ist es, wenn der Kollege neben dir in der Schule oder im Büro seine Schuhe lüftet und du dabei halb bewusstlos wirst.

Unten gibt es einen tollen Hack, den du diesen Menschen verraten kannst!

Schon mal von duftenden Trockentüchern gehört? Die gibt es im Drogeriemarkt und die kann man ganz easy die Nacht über in die Schuhe legen. Die Tücher saugen die Feuchtigkeit auf und hinterlassen einen frischen Duft. Das kannst du aber genauso gut mit einem frischen, trockenen Teebeutel versuchen. Der sollte genauso frischen Geruch versprühen und die Feuchtigkeit aufsaugen.

Teile diese coolen Schuh-Hacks doch mit deinen Freunden!

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty

Kontrollen im Privatbereich?

Anschober ist dagegen

Warnung vor Fake-Cops

Geld für "Corona-Behandlung"