Coole Schuh-Hacks für den Alltag 1

(24.11.2016) Iiiiiiihhh - es gibt ja nichts ekelhafteres als smelly Sneaker! Ganz schlimm ist es, wenn der Kollege neben dir in der Schule oder im Büro seine Schuhe lüftet und du dabei halb bewusstlos wirst.

Unten gibt es einen tollen Hack, den du diesen Menschen verraten kannst!

Schon mal von duftenden Trockentüchern gehört? Die gibt es im Drogeriemarkt und die kann man ganz easy die Nacht über in die Schuhe legen. Die Tücher saugen die Feuchtigkeit auf und hinterlassen einen frischen Duft. Das kannst du aber genauso gut mit einem frischen, trockenen Teebeutel versuchen. Der sollte genauso frischen Geruch versprühen und die Feuchtigkeit aufsaugen.

Teile diese coolen Schuh-Hacks doch mit deinen Freunden!

Hai-Attacke in Hurghada

Tirolerin stirbt an Folgen

3 Männer zum Tod verurteilt

Steinigung wegen Homosexualität

NÖ: 1 Toter, 2 Schwerverletzte

B7 komplett gesperrt

Wartefrist bei Arbeitslosengeld

AMS-Chef Kopf: "diskutierenswert"

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz