Coole Schuh-Hacks für den Alltag 1

(24.11.2016) Iiiiiiihhh - es gibt ja nichts ekelhafteres als smelly Sneaker! Ganz schlimm ist es, wenn der Kollege neben dir in der Schule oder im Büro seine Schuhe lüftet und du dabei halb bewusstlos wirst.

Unten gibt es einen tollen Hack, den du diesen Menschen verraten kannst!

Schon mal von duftenden Trockentüchern gehört? Die gibt es im Drogeriemarkt und die kann man ganz easy die Nacht über in die Schuhe legen. Die Tücher saugen die Feuchtigkeit auf und hinterlassen einen frischen Duft. Das kannst du aber genauso gut mit einem frischen, trockenen Teebeutel versuchen. Der sollte genauso frischen Geruch versprühen und die Feuchtigkeit aufsaugen.

Teile diese coolen Schuh-Hacks doch mit deinen Freunden!

Motorrad rast in Kindergartengruppe

Zwei Kinder und Erwachsene verletzt

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Millionen Menschen leiden