Coole Schuh-Hacks für den Alltag 1

(24.11.2016) Iiiiiiihhh - es gibt ja nichts ekelhafteres als smelly Sneaker! Ganz schlimm ist es, wenn der Kollege neben dir in der Schule oder im Büro seine Schuhe lüftet und du dabei halb bewusstlos wirst.

Unten gibt es einen tollen Hack, den du diesen Menschen verraten kannst!

Schon mal von duftenden Trockentüchern gehört? Die gibt es im Drogeriemarkt und die kann man ganz easy die Nacht über in die Schuhe legen. Die Tücher saugen die Feuchtigkeit auf und hinterlassen einen frischen Duft. Das kannst du aber genauso gut mit einem frischen, trockenen Teebeutel versuchen. Der sollte genauso frischen Geruch versprühen und die Feuchtigkeit aufsaugen.

Teile diese coolen Schuh-Hacks doch mit deinen Freunden!

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club