Coole Schuh-Hacks für den Alltag 3

(24.11.2016) Leidiges Thema: Wenn die Partynacht einmal länger wird, dann brennen die Füße in den High Heels einfach nur wie Hölle! Da kann sich der Feier-Spaß schon ganz schnell in mürrische Laune umwandeln!

Schau mal unten, dort gibt es einen genialen Trick!

Probier einmal hautfreundliches Klebe-Tape, das du in der Apotheke bekommst und kleb deinen dritten und vierten Zeh zusammen. Das mag vielleicht etwas komische klingen, aber es hilft wenn man es richtig macht. Wirklich. Durch diese beiden Zehen verläuft nämlich ein Nerv, der bei starker Belastung schmerzen kann.

Schuhe zu eng gekauft? Kein Problem, du musst sie nicht umtauschen gehen!

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen