Coole Schuh-Hacks für den Alltag 3

(24.11.2016) Leidiges Thema: Wenn die Partynacht einmal länger wird, dann brennen die Füße in den High Heels einfach nur wie Hölle! Da kann sich der Feier-Spaß schon ganz schnell in mürrische Laune umwandeln!

Schau mal unten, dort gibt es einen genialen Trick!

Probier einmal hautfreundliches Klebe-Tape, das du in der Apotheke bekommst und kleb deinen dritten und vierten Zeh zusammen. Das mag vielleicht etwas komische klingen, aber es hilft wenn man es richtig macht. Wirklich. Durch diese beiden Zehen verläuft nämlich ein Nerv, der bei starker Belastung schmerzen kann.

Schuhe zu eng gekauft? Kein Problem, du musst sie nicht umtauschen gehen!

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch