Coolstes Selfie ever?

(30.11.2015) Ist dieses Selfie das coolste ever? Zwei Brüder aus Kanada haben wohl den Schnappschuss ihres Lebens gemacht und zwar mit einem riesigen Adler. Das Foto begeistert die User im Netz.

Michael und Neil Fletcher sind in einem Wald in Ontario unterwegs. Dann entdecken sie den Adler am Boden. Der Vogel steckt in einer Falle fest. Sie beschließen, den Adler zu befreien.

Die Aktion dauert einige Minuten, die Szenen filmen die Brüder mit. Schlussendlich schaffen sie es. Bevor sie den Adler aber frei lassen, machen sie ein Selfie. Und das ist wirklich unglaublich. Im Netz wird das Foto tausendfach geteilt, ich hab dir das Adler-Selfie.

Das Selfie ist aber wirklich der Wahnsinn oder? Teile die Story mit deinen Freunden und zeig ihnen dieses sensationelle Foto!

18-Jähriger begeht Überfall

stand unter Drogeneinfluss

Studie: 94% haben Antikörper

auch vier Monate später noch

Emily Ratajkowski schwanger

Baby ohne Geschlecht erziehen

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

Erstes Date: Nur mit Maske

Corona-Hürden für Singles

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt