Cop schmeißt Schild auf Raser!

(08.11.2015) Ein australischer Polizist sorgt im Netz für Aufsehen! Weil ein Motorradfahrer mit mega-hoher Geschwindigkeit durch das Planquadrat rast, schnappt sich ein Cop ein Schild und schmeißt es ihm reflexartig an den Kopf! Gebracht hat das aber nichts, denn der Raser fährt einfach weiter davon. Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnten die Polizisten den 21-Jährigen schließlich doch schnappen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

"Tutto Gas"

Partys, Exzesse und Stau!

Kletterunfall in Weißkirchen

Mann (32) tödlich verunglückt

Wiener (33) flieht vor Feuer

Fenster-Sprung endet tödlich

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet