Cora crasht Streamingdienst

Schumachers Dschungel-Aus

(23.01.2024) Unter bitteren Tränen rief sie aus: „Ich will hier raus! Jetzt, jetzt, jetzt!“. Wichtige Momente im Dschungel: Schon am dritten Tag hat Cora Schumacher (47) überraschend das Dschungelcamp verlassen. Doch den Zuschauern wurde davon nichts gezeigt! Weder ihr Ausruf „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ noch ihre letzten Momente im Camp wurden in der stark gekürzten Sendung am Sonntag präsentiert.

Nach dem Zusammenbruch von RTL+ während des Dschungelcamps, bedingt durch den Rummel um Cora Schumacher, plant der Sender, die Stabilität seines Streamingdienstes zu verbessern. Ein Massenansturm führte zu Überlastungen, vor allem durch den spontanen Auszug von Schumacher. Während auf Fernsehern das Problem nach 20 Minuten behoben wurde, dauerte die Störung auf Webbrowsern und Apps unterschiedlich lang. Der Ausfall ereignete sich nach einer 40-minütigen Dschungelcamp-Sendung, gefolgt von einem geplanten American Football-Programm.n Fans können die betroffene Folge und die Nachbesprechung auf RTL+ nachholen, während die nächste Dschungelshow-Folge live bei RTL und auf RTL+ ausgestrahlt wird.

(KG)

Priester vertickt Viagra

Lebenspartner auch verhaftet

Wien: Nichten vergewaltigt!

Onkel fasst 12 Jahre Haft aus

Deal mit Hamas gefordert!

Wo sind Mama und die Kinder?

"Total versext" goes Netflix

Sandra Spick Super Star!

Messerattacke in Traiskirchen

Streit zwischen Asylwerbern

STKM: Chef erschossen

20 Jahre Haft für Polizisten

Die Meisterinnen der Gesundheit

Frauen: Gesundheitsvorsprung

Bier: Mehr Pfand gefordert

Glascontainer statt Pfandautomat