Corona: Ed Sheeran positiv

Popstar bereits in Quarantäne

(24.10.2021) Ed Sheeran ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Und das nur wenige Tage vor dem Erscheinen seines neuen Albums. Er sei in Quarantäne und folge den Richtlinien der Regierung, schrieb der 30 Jahre alte Sänger auf Instagram. Daher könne er vorerst keine Termine persönlich wahrnehmen, sondern werde einige geplante Interviews und Auftritte von zu Hause aus machen. "Passt alle auf euch auf", schreibt der britische Popstar. Ob der Sänger gegen Covid-19 geimpft ist, blieb zunächst unklar.

(jf/apa)

Omikron: Infizierter im Zug

Positiver fährt von DE nach Tirol

Impfpflicht: Experten-Gipfel

FPÖ fordert VfGH Eilverfahren

Kinderporno: Pfarrer beurlaubt

Staatsanwaltschaft ermittelt

Adeliger oder Betrüger?

Festnahme: Geschädigte gesucht

Kündigen 150 Lehrer?

VBG: Protest gegen Impfpflicht

Testpflicht in Kindergärten?

"Schleckertests für alle"

Hühner-Nugget-Test: Traurig

Nur 2 von 12 aus Österreich

Impfung bewahrt vor Spital

Ages-Daten: zu 95% geschützt