Corona: Ed Sheeran positiv

Popstar bereits in Quarantäne

(24.10.2021) Ed Sheeran ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Und das nur wenige Tage vor dem Erscheinen seines neuen Albums. Er sei in Quarantäne und folge den Richtlinien der Regierung, schrieb der 30 Jahre alte Sänger auf Instagram. Daher könne er vorerst keine Termine persönlich wahrnehmen, sondern werde einige geplante Interviews und Auftritte von zu Hause aus machen. "Passt alle auf euch auf", schreibt der britische Popstar. Ob der Sänger gegen Covid-19 geimpft ist, blieb zunächst unklar.

(jf/apa)

Rodelcrash in Tirol!

'Alpine Coaster': Bremsversagen!

Musk greift Apple an!

Schlagabtausch auf Twitter

Maskenpflicht in Öffis bleibt!

Wien: auch jetzt im Winter

Ehemann zerhackt

Mit Hilfe von Sohn

Freitag+Samstag Handel dicht?

Streikgefahr groß

Mauna Loa spuckt wieder Lava

Weltgrößter Vulkan auf Hawaii

Kurz bei der WKStA

Tonbandmitschnitt soll aufklären

Politik-Umfrage

Unzufriedenheit enorm gestiegen