Corona-Fälle steigen weiter

Die aktuellen Zahlen

(16.07.2020) Die Zahl der Corona-Fälle steigt weiter! Laut aktuellen Zahlen des Gesundheitsministeriums (Stand:11.00 Uhr) sind derzeit 1.315 Menschen am Virus erkrankt, das sind um 46 mehr als gestern.

Bisher sind 685 Menschen in Österreich an dem Coronavirus gestorben, wobei für die Zählung die Definition des Epidemiologischen Meldesystems (EMS) ausschlaggebend ist. Insgesamt sind bisher 19.195 positive Tests gemeldet worden. 726.345 Tests sind dabei insgesamt durchgeführt und registriert worden.

Höchstwert bei Neuinfektionen in den USA
Ein Blick in die USA: Die Zahl der Coronavirus-Neuinfektionen hat leider einen weiteren Rekordwert erreicht: Innerhalb 24 Stunden sind nach Angaben der Johns-Hopkins-Universität von gestern 67.632 neue Ansteckungsfälle registriert worden. Erst am Samstag hatten die USA mit mehr als 66.500 Fällen einen Höchststand bei den täglich festgestellten Neuinfektionen verzeichnet.

(mt)

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020

Royals-Versöhnung fraglich

Prinz William misstrauisch

ESC-Problem für Deutschland

Song zu vulgär

Carmen Geiss unten ohne

Kuriose TV-panne

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet