Corona: Influencer (33) tot

Hielt Virus für einen Scherz

(19.10.2020) Mit über 1,1 Millionen Instagram-Followern war Dmitriy Stuzhuk in seiner Heimat Ukraine bereits ein Star. Der 33-Jährige hat seine Community regelmäßig mit Fotos und Videos versorgt. Jetzt ist der dreifache Vater gestorben.

Sein letztes Posting auf "instagram" berührt. Darin zeigt sich der Ukrainer mit Sauerstoffmaske und richtet den dringenden Appell an seine Fans: Ich möchte allen eine eindringliche Warnung zukommen lassen: Ich dachte auch, dass es kein Corona gibt, bis ich selbst krank wurde. Covid-19 ist real. Es ist eine schwere Krankheit.”

Wenig später meldet sich seine Frau mit der traurigen Nachricht: "Dima ist nicht mehr bei uns. Sein Herz hielt es nicht aus.” Der 33-Jährige galt als völlig gesund, bevor er sich in einem Türkei-Urlaub infizierte. Zuerst bekam Dmitriy einen geschwollenen Hals, dann Atembeschwerden und Husten. Zurück in der Heimat wurde der Influencer positiv getestet. Sein Zustand wurde in den folgenden Tagen immer schimmer, eher er schließlich an Covid-19 stab.

(jf)

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"