Hietzing: Corona-Party in Klinik

16 Mitarbeiter rausgeschmissen

(04.03.2021) Nicht nur von ihrer pensionierten Kollegin müssen sich diese Mitarbeiter jetzt verabschieden: Wegen einer illegalen Abschiedsparty sind nun 16 Angestellte der Klinik Hietzing ihren Job los, wie der Kurier erfahren hat. Beinahe wären sie damit davon gekommen! Doch nun erreichen die auf Social Media geteilten Bilder die Aufmerksamkeit der ärztlichen Direktorin und die Tat fliegt auf.

Unter den Feiernden waren 14 Hausarbeiter und zwei Abteilungsassistentinnen. Dabei ging es recht ausgelassen zu - gefeiert wurde mit Alkohol, dafür aber ohne Masken und Abstand. Ärzte und Gesundheitspersonal hätten davon nichts gewusst, denn von ihnen war am Samstag niemand anwesend. Weil die Beteiligten sich danach sehr uneinsichtig zeigten, wurden sie gekündigt.

(SMS)

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!