Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

(20.10.2021) Die Corona-Zahlen explodieren: 3727 neue Fälle sind in Österreich in den letzten 24 Stunden (Stand: Mittwoch, 9.30 Uhr) verzeichnet worden. Zum Vergleich: Vor genau einer Woche waren es noch 2614 neue Fälle. Neues Sorgenkind ist dabei Oberösterreich, denn mehr als 1000 Neuinfektionen wurden alleine dort verzeichnet. 13 weitere Menschen, die mit dem Virus infiziert waren, sind gestorben.

Exakt 1177 neue Fälle wurden in den letzten 24 Stunden in Oberösterreich verzeichnet, 714 waren es in Wien, 516 in der Steiermark und 508 in Niederösterreich. Salzburg meldete 296, Tirol 239, Kärnten 113 und Vorarlberg 110 Neuinfizierte. Nur das Burgenland blieb zweistellig mit 54 neuen Fällen.

(mt/apa)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand