Costa Rica-Fan isst Foto!

(23.06.2014) Das Video eines Fußball-Fans sorgt jetzt im Netz für Aufregung. Er kündigt vor dem WM-Spiel Costa Rica gegen Italien an, ein Foto der italienischen Mannschaft zu essen, sollte das Team aus Südamerika gewinnen. Nach dem 1:0 Sieg seiner Lieblingsmannschaft hält er sein Versprechen und veröffentlicht prompt ein Video der lustigen Aktion auf YouTube! "Ihr dachtet nicht, dass ich das wirklich mache? HA!", schreibt er und verspeist dabei tatsächlich ein Mannschafts-Foto der Italiener:

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Wohn- und Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion

Nacktfoto an Schüler

Lehrerin vor Gericht

Klimaaktivistin (20) vor Gericht

Anklage nach Klebe-Aktion

"Es ist die große Liebe"

Politiker und Pornostar