Couple Power nach NFL Sieg

Taylor Swift im Liebesglück

(15.01.2024) Die Freude über Hollywoods neues Traumpaar ist groß. Die Rede ist von niemanden Geringeren als Pop-Idol Taylor Swift und dem amerikanischen American-Football-Spieler Travis Klece. Immer öfter zeigen sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit, so wie auch letztes Wochenende:

Die Turteltauben haben am Samstag nach dem NFL-Sieg von Kleces Team, den Kansas City Chiefs, händchenhaltend das Stadium verlassen.

Fangirl Swift

Normalerweise wird die Sängerin von ihren Millionen Fans - auch Swifties genannt, vergöttert. Aber wenn es um ihren Liebsten geht, wird Taylor selbst zu einem Vollblut-Fangirl.

Bei Spielen von Klece findet man die "Karma"-Interpretin oft im VIP-Bereich, wie sie ihren Lover anfeuert und gespannt das Spiel verfolgt. Ausgerüstet ist sie dabei natürlich mit passender Fankleidung.

Glücksbringer-Action ist gefragt

Auch Taylors Fans haben wohl einen Glückstag erlebt. Denn die Sängerin hat fröhlich beim NFL-Spiel ihren Swifties zugewunken. Ein paar glückliche Fans haben sogar ein High-Five von ihr ergattern können.

Jetzt muss Taylor nur noch Travis und seinem Team weiterhin Glück bringen. Denn sollten die Kansas City Chiefs die weiteren Spiele ebenso für sich entscheiden, hieße das einen Einzug ins Super Bowl Finale am 11. Februar.

(JH)

3.000 Fans bei ÖFB-Training

Erstes Training in USA

Messerattacke! Tiroler tot

Tatverdächtiger festgenommen

Sexualkunde nur mit Zustimmung!

Reform in Italien

Hunde greifen Spaziergänger an

Tiere Besitzern entlaufen

WKO: Auch OÖ streicht 50 Jobs

Wirtschaftskammer muss sparen

Arsen in Pfanne

Produktrückruf

Venedig: Delfin als Superstar

Socialmedia-Hit

Österreich in USA gelandet

Nach fast 12 Stunden Flug