CoV-Infizierter auf der Flucht

er springt aus Rettungswagen

(13.04.2021) Wie bitte!? Am Sonntag ist ein 21-jähriger Iraker an der deutschen Grenze aufgehalten worden. Da er sehr stark Husten musste, wurde sowohl ein Antigenschnelltest, als auch ein PCR-Test gemacht. Beide waren positiv.

Anfängliche Kooperation

Ein Dolmetscher erklärte ihm dann, dass er nun 14 Tage in Quarantäne muss. Dafür wurde extra ein Quarantänequartier für wohnungslose Infizierte errichtet. Ein Rettungswagen sollte ihn dorthin fahren. Zunächst war der Mann sehr kooperativ und fuhr mit. Doch dann sprang er plötzlich aus dem stehenden Wagen hinaus und floh!

Bis jetzt ist die Fahndung nach dem jungen Mann erfolglos. Die Salzburger Staatsanwaltschaft bestätigt, dass eine Festnahmeanordnung gegen den 21-Jährigen vorliegt.

(DP)

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand