#covfefe: Trump vertwittert sich

Donald Trump 611x344

US-Präsident Donald Trump sorgt mit einem skurrilen Tweet für Lacher im Netz! Trump hat nämlich auf Twitter einen unvollständigen Satz veröffentlicht, am Ende das Wort „covfefe“. Es scheint fast so, als wäre er mitten im Tippen des Postings eingeschlafen.

Die User im Netz rätseln jetzt, was das Wort „covfefe“ bedeuten könnte. Einige vermuten, dass Trump eigentlich „coverage“, also auf Deutsch Berichterstattung, schreiben wollte. Das Wort könnte aber auch russisch für „Ich trete zurück“ bedeuten, schreibt eine Userin. Der Hashtag #covfefe geht auf jeden Fall im Netz gerade voll ab.

Trump selbst heizt die Spekulationen mit einem weiteren Posting noch mehr an:

Stalking oder doch super cute?

Polizist findet Nummer heraus

Zu heftiger Sex: Frau stirbt

Mann steht jetzt vor Gericht

Zaubertrick geht schief!

Wie weit darf Zauberer gehen?

Liebe: Immer gleicher Typ

Von wegen "Nie mehr so einer"

Horrorfund in Deutschland

Baby in Müllsack!

Bub (2) bei Sauftour vergessen

Kinderwagen in City gefunden

Bluttat in Leibnitz: Warum?

Täter bis jetzt zu besoffen

Heißester Juni ever?

4,5 Grad über Durchschnitt