Fitness Trend: 'Techno-Trampolin'

(24.02.2014) Der irrste Fitness-Trend 2014 hat jetzt auch Österreich erreicht! Das sogenannte ‚Techno Trampolin‘ - es ist die Hardcore-Variante von ganz normalem Trampolinspringen. Also deutlich schneller und man trainiert zu hartem Techno-Sound. Ein Video davon zieht seit einiger Zeit auf Facebook seine Kreise. Das Techno-Trampolin soll maximales Training und eine Top-Form garantieren.

Unglaublich effektiv ist es auf alle Fälle, so Puls4 Fitnessexperte Roman Daucher:

"Es kann sein, dass man innerhalb einer Stunde unfassbare 1000-1200 Kilokalorien verbrennt. Man ist zwar nachher fix und fertig aber man hat wirklich sehr viel für die Muskulatur gemacht und zwar für die Oberschenkelmuskulatur, für die Wadenmuskulatur und die Rumpfmuskulatur."

So geht das irre Techno-Training

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz