Mann bricht 52 Weltrekorde

Und das in 52 Wochen

(15.02.2022) 2021 ist für David Rush aus Idaho ein ganz besonderes Jahr gewesen. Er hatte sich als Ziel gesetzt, dass er jede Woche einen neuen Weltrekord aufstellt. Kaum zu glauben, aber er hat es geschafft! Teilweise sind echt abgefahrene Aktionen herausgekommen.

Von Gläser am Kinn stapeln, Jonglieren mit verbundenen Augen bis hin zu 101 Klopapierrollen auf seiner Stirn - wobei letzteres sehr frustrierend war - war alles dabei. Bisher wurden 43 seiner Rekorde von Guinness World Records bestätigt.

David Rush aus Idaho stellt 2021 52 Weltrekorde auf

(VS)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen