D: Tod wegen giftiger Zucchini

(21.08.2015) Bitte pass' auf, wenn du Zucchinis isst, die bitter schmecken! Ein 79-Jähriger ist in Heidenheim in Deutschland an einer Vergiftung gestorben, weil er einen Zucchini-Auflauf gegessen hat. Weil die Pflanze anscheinend zu lange in der Sonne war, hat sie Gift produziert. Und trotz des bitteren Geschmacks hat der Mann alles weg gegessen. Experten raten: Finger weg, wenn irgendein Gemüse bitter schmeckt!

Aber keine Panik: So ein Todesfall ist extrem selten und in Deutschland bisher einmalig. Sollte etwas aber bitter schmecken, ab in den Müll!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Cobra-Affäre: Beamte versetzt

Nehammer Personenschützer

Kreiskys Cabrio versteigert

85.100€ für Ex-Kanzler-Auto

Schüssen in Einkaufszentrum

Mehrere Opfer in Kopenhagen

Kind stürzt aus 29. Stock

USA: Tragischer Fenstersturz

Dolomiten: Eisplatte löst sich

Sechs Tote, zahlreiche Vermisste

Toter in Tiroler-Bachbett

Passanten finden 46-Jährigen

Hüpfburg-Unfall

Fünf Kinder schwer verletzt

Mordalarm in Vorarlberg

Tatverdächtiger festgenommen