D: Tod wegen giftiger Zucchini

(21.08.2015) Bitte pass' auf, wenn du Zucchinis isst, die bitter schmecken! Ein 79-Jähriger ist in Heidenheim in Deutschland an einer Vergiftung gestorben, weil er einen Zucchini-Auflauf gegessen hat. Weil die Pflanze anscheinend zu lange in der Sonne war, hat sie Gift produziert. Und trotz des bitteren Geschmacks hat der Mann alles weg gegessen. Experten raten: Finger weg, wenn irgendein Gemüse bitter schmeckt!

Aber keine Panik: So ein Todesfall ist extrem selten und in Deutschland bisher einmalig. Sollte etwas aber bitter schmecken, ab in den Müll!

Teile die Story mit deinen Freunden!

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

Jetzt gilt es!

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"

Tödlicher Unfall auf der A4

41-Jähriger auf der Stelle tot