Dakota Johnson verlobt?

Auch Kinderwunsch besteht

(08.03.2024) Sind die Schauspielerin Dakota Johnson und Coldplay-Frontman Chris Martin heimlich verlobt? Immer mehr Gerüchte werden in die Welt gesetzt, dass die beiden US-Stars mittlerweile schon eine längere Zeit verlobt sind. Die britische Zeitung Mirror berichtet, dass Chris Martin schon vor längerer Zeit Dakota Johnson einen Antrag gemacht hat, und dabei vollste Unterstützung seiner Ex-Frau Gwyneth Paltrow und seiner Kinder Apple und Moses hat. Die beiden seien aber "sehr verliebt ineinander" und haben keinen Grund, sich bei den Hochzeitsplanungen zu beeilen.

Außerdem verriet die "Fifty Shades of Grey"-Schauspielerin, dass bei ihr auch der Kinderwunsch bestehe. Sie meint: "Kinder seien eine verdammt magische, verrückte und wilde Erfahrung. Wenn es für mich passieren soll, dann bin ich absolut überzeugt davon" (vom Kinder-kriegen, Anm. d. Red.), so Johnson gegenüber der Mirror. Ob es vielleicht bald zu einer offiziellen Verlobung kommt? Bei kronehit halten wir dich am laufenden!

(RN)

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter