Damen-Hygiene 3

(25.02.2016) Ja, ich weiß. Wir verwenden sie zwar alle. Aber, Tampons mit Silk Touch Oberfläche können wirklich gefährlich sein. Denn, in den Tampons ist Kunststoff enthalten und der kann tatsächlich das Toxische Schock Syndrom auslösen. Das ist eine Art Blutvergiftung, bei der Bakterien übertragen werden und dann sogar zu einem Organversagen führen können.

TIPP: Informiere dich, ob Menstruations-Cups eine Lösung für dich sind. Sie bestehen in der Regel aus medizinischem Silikon und bieten eine Menge Vorteile: Der Körper verträgt sie besser, die Umwelt und auch dein Geldbeutel werden geschont. Menstruations-Cups sammeln das Blut, werden dann einfach ausgeleert, gereinigt, und bis zu 10 Jahre wiederverwendet.

Der nächste Artikel kann möglicherweise krebserregend sein…

1 Milliarden Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews