Daniel Aminati gibt Update

Seine Frau hat Hautkrebs

(26.04.2023) Daniel Aminati und seine Frau Patrice Aminati kämpfen gemeinsam gegen einen erbarmungslosen Gegner: Die Frau des Moderators hat Krebs.

Jetzt teilt der Moderator auf Instagram ein inniges Bild der beiden und gibt ein Update:

"Die Ergebnisse der Untersuchungen (MRT, PET, CT) meiner Frau @patrice.eva sind da. Alle befallenen Lymphknoten konnten bei der OP erfolgreich entfernt werden. Es sind keine weiteren Stellen/ Organe befallen. Glück im Unglück."

Damit ist der Kampf leider noch nicht gewonnen. Patrice muss noch eine Immuntherapie über sich ergehen lassen, die mindestens 12 Monate dauert und ihr einiges abverlangen wird. Daniel ist sich dessen bewusst und schreibt in seinem Instagram Post: "Über den Berg sind wir leider noch lange nicht."

(gk)

Bregenz: Amoklauf am 4.März?

Warnung auf Mädchen-WC

Jenner-Clan wächst

4. Baby für Brandon Jenner

Naked Gun-Reboot

Liam Neeson in der Hauptrolle

Sorge um Justin&Hailey Bieber

Baldwin bittet um Gebete

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!