DariaDaria: Hund frisst vegan!

(14.12.2016) Großes Kopfschütteln im Netz wegen der Wiener Mode-Bloggerin DariaDaria! Die behauptet nämlich: Ihre Hündin Mala frisst nur vegan! DariaDaria ist selbst Vorzeige-Veganerin und deshalb kommt auch für ihre Hündin nichts anderes infrage. Statt Fleisch landen Linsen, Körner und Algen im Futternapf. Das klingt ein bisschen verrückt, ist aber gar nicht ungesund!

Tierärztin Dörte Röhl von der Tierrechtsorganisation PETA:
"Der Shitstorm ist absolut nicht nachvollziehbar. Viele glauben ja, dass Hunde nur Fleisch fressen - das stimmt aber gar nicht! Hunde sind Allesfresser. Vegane Ernährung kann sogar der Schlüssel für kranke Tiere sein, dass sie wieder gesund werden. Es ist einfach falsch, dass Hunde nicht vegan ernährt werden können!"

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November

D setzt KTN auf die rote Liste

neue Maßnahmen für ganz Ö