DariaDaria: Hund frisst vegan!

(14.12.2016) Großes Kopfschütteln im Netz wegen der Wiener Mode-Bloggerin DariaDaria! Die behauptet nämlich: Ihre Hündin Mala frisst nur vegan! DariaDaria ist selbst Vorzeige-Veganerin und deshalb kommt auch für ihre Hündin nichts anderes infrage. Statt Fleisch landen Linsen, Körner und Algen im Futternapf. Das klingt ein bisschen verrückt, ist aber gar nicht ungesund!

Tierärztin Dörte Röhl von der Tierrechtsorganisation PETA:
"Der Shitstorm ist absolut nicht nachvollziehbar. Viele glauben ja, dass Hunde nur Fleisch fressen - das stimmt aber gar nicht! Hunde sind Allesfresser. Vegane Ernährung kann sogar der Schlüssel für kranke Tiere sein, dass sie wieder gesund werden. Es ist einfach falsch, dass Hunde nicht vegan ernährt werden können!"

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen