DariaDaria: Hund frisst vegan!

(14.12.2016) Großes Kopfschütteln im Netz wegen der Wiener Mode-Bloggerin DariaDaria! Die behauptet nämlich: Ihre Hündin Mala frisst nur vegan! DariaDaria ist selbst Vorzeige-Veganerin und deshalb kommt auch für ihre Hündin nichts anderes infrage. Statt Fleisch landen Linsen, Körner und Algen im Futternapf. Das klingt ein bisschen verrückt, ist aber gar nicht ungesund!

Tierärztin Dörte Röhl von der Tierrechtsorganisation PETA:
"Der Shitstorm ist absolut nicht nachvollziehbar. Viele glauben ja, dass Hunde nur Fleisch fressen - das stimmt aber gar nicht! Hunde sind Allesfresser. Vegane Ernährung kann sogar der Schlüssel für kranke Tiere sein, dass sie wieder gesund werden. Es ist einfach falsch, dass Hunde nicht vegan ernährt werden können!"

Mäuse überrennen Australien

Irre Videos von der Plage

US-Politiker startet Impf-Lotto

Millionengewinn winkt

Drahtfalle mitten in Wien

Wer hat das gemacht?

Tote in Wien: Mann enthaftet

War alles anders?

Zu harte Landung

Frau klagt Fluglinie

Bär klettert auf Strommast

legt Verkehr lahm

Kein Make-Up: Diskriminierung

Haben es Ungeschminkte schwer?

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu