Das dickste Baby der Welt!

(21.03.2014) Hier siehst du das dickste Baby der Welt! In Kolumbien lebt der acht Monate alte Santiago – und er hat schon ganze 21 Kilogramm! Laut seiner Mutter hätte sie ihn immer gefüttert, um ihn zu beruhigen. Aber offenbar viel zu oft – das arme Kind hat nämlich auch schon ernsthafte medizinische Probleme. Ärzte wollen ihm deshalb beim Abnehmen helfen.

Seine Mutter Eunice Fandiño sagt:

„Ich mache mir natürlich Sorgen wegen seines Gewichtes. Es soll nicht so weitergehen. Also hoffentlich hilft die Behandlung für sein Herz, damit er Gewicht verliert.“

Wrabetz neuer Rapid Präsident

Ex-ORF-Chef erhält 87,7%

Auf Tankwaggon geklettert

16-Jähriger in Lebensgefahr

Tausende Nackte in Sydney

Für tolle Aktion!

St.Pölten: Polizist angeschossen

Täter flüchtig

Sohn überfährt Mutter!

Fatale Verwechslung

Squid-Games-Star angeklagt!

Sexuelle Belästigung

Fahrradboten wollen mehr Geld

2000 Mindestgehalt

"Dick Pics" schicken strafbar?

Ministerium prüft!