DAS dürfen Raucher nicht mehr 3

(01.06.2016) Seit September 2007 gibt es in den Zügen keine Raucherabteile mehr! Sämtliche Züge sind zu Nichtraucherzonen erklärt worden. Die Umstellung sei von den Kunden gewünscht gewesen, wie damals die ÖBB berichten. Und auch das Rauchen am Bahnsteig wurde eingeschränkt - da darfst du ja nur noch in kleinen Raucherzonen qualmen.

Rauchst du des Geschmackes wegen gerne Mentholzigaretten? Dann muss ich dich auch hier enttäuschen...

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz

Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

Bankomatkarte geht nicht

Frau muss hungern

Kardashian verkauft Kerze

mit Orgasmusgeruch