DAS dürfen Raucher nicht mehr 3

(01.06.2016) Seit September 2007 gibt es in den Zügen keine Raucherabteile mehr! Sämtliche Züge sind zu Nichtraucherzonen erklärt worden. Die Umstellung sei von den Kunden gewünscht gewesen, wie damals die ÖBB berichten. Und auch das Rauchen am Bahnsteig wurde eingeschränkt - da darfst du ja nur noch in kleinen Raucherzonen qualmen.

Rauchst du des Geschmackes wegen gerne Mentholzigaretten? Dann muss ich dich auch hier enttäuschen...

Leichenfund in Kärnten

Mann (44) verhaftet

Opposition zerlegt Budget

Regierung verteidigt Sparkurs

Schulbus verunglückt!

1 Kind tot, 30 Verletzte!

Millionärstochter getötet

Unfall in Safari-Lodge?

Autofahrer als Melkkuh?

Budget: Strafen werden erhöht

1 t Cannabis sichergestellt

Fetter Drogenfund in Wien

Blutspende-Aufruf!

Alle 90 Sekunden benötigt

Taser & Pfefferspray wirkungslos

Messer-Mann in Linz