DAS dürfen Raucher nicht mehr 3

(01.06.2016) Seit September 2007 gibt es in den Zügen keine Raucherabteile mehr! Sämtliche Züge sind zu Nichtraucherzonen erklärt worden. Die Umstellung sei von den Kunden gewünscht gewesen, wie damals die ÖBB berichten. Und auch das Rauchen am Bahnsteig wurde eingeschränkt - da darfst du ja nur noch in kleinen Raucherzonen qualmen.

Rauchst du des Geschmackes wegen gerne Mentholzigaretten? Dann muss ich dich auch hier enttäuschen...

Hitze als stiller Killer

Todesfälle in ganz Europa

Hai-Attacke vor Galapagos

Linzerin (30) verliert Bein!

Parken in Wien: Vorsicht!

Alte Scheine nur bis 30. Juni

Ronaldinho (46) plant Comeback

Brasilianer will wieder kicken

Bienenalarm nach LKW-Crash

Häuser nicht verlassen!

D: Zugverkehr lahmgelegt

Stundenlang ging nichts

Unberührte Maya-Stätte entdeckt

Mitten im Dschungel

50.000 $ für WM-Anschauen

Aber wirklich jedes Spiel