DAS dürfen Raucher nicht mehr 3

(01.06.2016) Seit September 2007 gibt es in den Zügen keine Raucherabteile mehr! Sämtliche Züge sind zu Nichtraucherzonen erklärt worden. Die Umstellung sei von den Kunden gewünscht gewesen, wie damals die ÖBB berichten. Und auch das Rauchen am Bahnsteig wurde eingeschränkt - da darfst du ja nur noch in kleinen Raucherzonen qualmen.

Rauchst du des Geschmackes wegen gerne Mentholzigaretten? Dann muss ich dich auch hier enttäuschen...

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!