DAS dürfen Raucher nicht mehr 3

(01.06.2016) Seit September 2007 gibt es in den Zügen keine Raucherabteile mehr! Sämtliche Züge sind zu Nichtraucherzonen erklärt worden. Die Umstellung sei von den Kunden gewünscht gewesen, wie damals die ÖBB berichten. Und auch das Rauchen am Bahnsteig wurde eingeschränkt - da darfst du ja nur noch in kleinen Raucherzonen qualmen.

Rauchst du des Geschmackes wegen gerne Mentholzigaretten? Dann muss ich dich auch hier enttäuschen...

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22