DAS dürfen Raucher nicht mehr 6

(01.06.2016) Erst seit kurzem gibt’s ja auch in Österreich die Schockbilder auf Zigarettenpackungen. Da sieht man Raucherlungen, Raucherbeine, Raucherzähne usw. Seit Oktober 2003 müssen ja bereits alle Mitgliedsstaaten der EU diverse Warnsprüche auf den Packerln anbringen. Da heißt es dann "Rauchen kann tödlich sein"!

Kein Wunder, dass wir jetzt so oft krank sind - das nächste Verbot dürfte schuld daran sein!

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!