Das ist das letzte Breitmaulnashorn

(15.04.2015) Hier siehst du jetzt das letzte männliche Breitmaulnashorn der Welt. Das 40 Jahre alte Tier namens Sudan ist offenbar das letzte seiner Art – weil Wilderer alle seine Artgenossen getötet haben.

Spätestens jetzt ist Sudan auch das bekannteste Breitmaulnashorn. Denn weil er der letzte ist, passen 40 bewaffnete Ranger auf ihn auf. Sudan soll nämlich mit zwei überlebenden weiblichen Breitmaulnashörnern noch für Nachkommen sorgen.

Flug startet 1 Monat zu früh

Landung verweigert

Fäkalien auf Justizgebäude

Mann bewirft Gerichtsgebäude

VW Diesel-Skandal

Anspruch auf Schadenersatz

Kultur- und Freizeitbereich

Neue Regeln für den Restart

Sperma statt Rosen

schwanger durch Casting-Show

Mann dringt in Zoo-Gehege ein

will Bärin ertränken

Thiem wieder in Action

Generali Open Pro Series

Erdbeben bei Live-Interview

alles wackelt