Das ist das letzte Breitmaulnashorn

(15.04.2015) Hier siehst du jetzt das letzte männliche Breitmaulnashorn der Welt. Das 40 Jahre alte Tier namens Sudan ist offenbar das letzte seiner Art – weil Wilderer alle seine Artgenossen getötet haben.

Spätestens jetzt ist Sudan auch das bekannteste Breitmaulnashorn. Denn weil er der letzte ist, passen 40 bewaffnete Ranger auf ihn auf. Sudan soll nämlich mit zwei überlebenden weiblichen Breitmaulnashörnern noch für Nachkommen sorgen.

Tornado in Tschechien

bis zu 1.000 Verletzte

Jan Delay singt "Eule"

Mit Stars der "Sesamstraße"

Hasselhoff und Big Brother

David singt den Titelsong

Kein Flug trotz 2. Impfung

Bayern lassen Tiroler nicht weg

Was geht gegen Italien?

Positive Energie für unsere Elf

Star zeigt UEFA den Hintern!

Für Toleranz und Vielfalt

Terror Elefant

16 Menschen getötet

Zuckersüße Geste!

"Donut-Boy" beschenkt Helfer