Das ist das letzte Breitmaulnashorn

(15.04.2015) Hier siehst du jetzt das letzte männliche Breitmaulnashorn der Welt. Das 40 Jahre alte Tier namens Sudan ist offenbar das letzte seiner Art – weil Wilderer alle seine Artgenossen getötet haben.

Spätestens jetzt ist Sudan auch das bekannteste Breitmaulnashorn. Denn weil er der letzte ist, passen 40 bewaffnete Ranger auf ihn auf. Sudan soll nämlich mit zwei überlebenden weiblichen Breitmaulnashörnern noch für Nachkommen sorgen.

Kommt jetzt die 2G-Walze?

Stmk: Keine Disco für Getestete

OÖ: Jäger verurteilt

wegen Tierquälerei

"Lass dich impfen!"

ermutigt Mückstein Thiem

Nach Corona: Erhöhte Anfälligkeit

Andere Erkrankungen häufiger

59-jähriger gesteht Tötungsversuch

an seiner Lebensgefährtin

Wien: Wohnungspreise steigen

Teils starke Erhöhungen

Geimpfte: Fast-Lane-Sticker!

auf der WU

Vegane Ernährung für Hunde?

hohe Strafe in Großbrittannien