Das ist das letzte Breitmaulnashorn

(15.04.2015) Hier siehst du jetzt das letzte männliche Breitmaulnashorn der Welt. Das 40 Jahre alte Tier namens Sudan ist offenbar das letzte seiner Art – weil Wilderer alle seine Artgenossen getötet haben.

Spätestens jetzt ist Sudan auch das bekannteste Breitmaulnashorn. Denn weil er der letzte ist, passen 40 bewaffnete Ranger auf ihn auf. Sudan soll nämlich mit zwei überlebenden weiblichen Breitmaulnashörnern noch für Nachkommen sorgen.

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom