Das ist der gesuchte Paris-Täter

Wo ist dieser Mann?

(16.11.2015) Salah Abdeslam soll etwas mit den Anschlägen in Paris zu tun haben, er ist der Bruder eines mutmaßlichen Selbstmordattentäters beim Stadion. Der Mann soll die Grenze zu Belgien passiert haben, sogar kontrolliert worden sein. Aber er durfte weiterfahren.

Er soll in Brüssel geboren worden sein - und wurde als Mieter eines schwarzen Polo ausfindig gemacht, den die Attentäter vom Bataclan genutzt haben sollen.

Teile das Foto, um ihn zu finden!

AUT: Wir sind zu dick!

Kinder in Österreich betroffen!

Reisen wieder stressig!

Streik bei DB und Lufthansa!

Bitcoin legt weiter zu!

Kauf jetzt riskant?

Waffenruhe vor Ramadan?

Gespräche geben Hoffnung

7-Jährige ertrunken

Dramatisches Bootsunglück

Cobra-Einsatz in Schule

Bursch mit Spielzeugwaffe

Anti-Faltencreme für Achtjährige

Ärzte besorgt über Trend

Kleinkind stürzt aus Fenster

Einsatzkräfte verlieren Kampf