3-Jähriger: Der jüngste DJ ever!

(08.10.2015) Hier siehst du den wohl jüngsten DJ der Welt! Der dreijährige DJ Arch Jnr hat den Rhythmus wohl im Blut. Bei einer Talentshow in Südafrika beweist er das jetzt. Und begeistert damit Publikum und Jury.

Sein Vater sagt:
„Es hat alles so begonnen, dass ich auf dieser DJ Software rumgespielt hab. Das hat ihm gefallen und er hat auch rumgespielt. Jetzt muss ich nicht mehr allein zuhause den DJ machen, sondern habe einen Partner! Er ist der volle Star-DJ geworden, die Leute finden ihn super. Ich habe eine Fanpage für ihn gemacht und spielt auf Kinderpartys oder Partys, die für Kinder geeignet sind.“

Ganz unumstritten ist der Auftritt aber nicht – kritische Stimmen meinen, dass der Kleine nicht wirklich live aufgelegt hätte. Mach dir selbst ein Bild:

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern