DAS ist der Song für Österreich!

(27.02.2017) Weißt du schon wie der Song klingt, mit dem Österreich in den Eurovision Song Contest ziehen wird? „Running On Air“ heißt der Track des Tiroler Sängers Nathan Trent. Eigentlich sollte dieser erst morgen offiziell präsentiert werden. Dank des Webs ist der Song aber jetzt schon zu hören. Auf der Streaming-Plattform Spotify ist der Song bereits hochgeladen worden. Der Leak fliegt auf, zur Freude der User – die den Song bereits fleißig anklicken. Und so klingt er:

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien

Wien: Unfall in Chemiestunde

5 Personen schwer verletzt

Testpflicht für Grenzpendler

in Bayern

TV-Duell: Biden vs.Trump

Letztes vor US-Wahl