DAS ist der Song für Österreich!

(27.02.2017) Weißt du schon wie der Song klingt, mit dem Österreich in den Eurovision Song Contest ziehen wird? „Running On Air“ heißt der Track des Tiroler Sängers Nathan Trent. Eigentlich sollte dieser erst morgen offiziell präsentiert werden. Dank des Webs ist der Song aber jetzt schon zu hören. Auf der Streaming-Plattform Spotify ist der Song bereits hochgeladen worden. Der Leak fliegt auf, zur Freude der User – die den Song bereits fleißig anklicken. Und so klingt er:

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört