Das ist die größte Pizza der Welt

pizza box schachtel lecker essen fast food 611

Wenn das mal nicht wirklich die größte Pizza der Welt ist. In Neapel wurde jetzt der Weltrekord gebrochen für die größte Pizza, die jemals gebacken wurde. Sie ist unfassbare 1,8 Ki-lo-meter lang!

2 Tonnen Mehl, 1,6 Tonnen Tomaten, 2 Tonnen Mozzarella – so ein paar Details aus der Zutatenliste. 100 Pizzabäcker haben 11 Stunden lang gebraucht. Gebacken wurde sie in 5 eigens konstruierten Holzöfen.

Gegessen wurde das Prachtstück übrigens zum einen vom Publikum - es durfte kosten. Der Rest wurde an karitative Einrichtungen übergeben.

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre