Das ist die größte Pizza der Welt

(21.05.2016) Wenn das mal nicht wirklich die größte Pizza der Welt ist. In Neapel wurde jetzt der Weltrekord gebrochen für die größte Pizza, die jemals gebacken wurde. Sie ist unfassbare 1,8 Ki-lo-meter lang!

2 Tonnen Mehl, 1,6 Tonnen Tomaten, 2 Tonnen Mozzarella – so ein paar Details aus der Zutatenliste. 100 Pizzabäcker haben 11 Stunden lang gebraucht. Gebacken wurde sie in 5 eigens konstruierten Holzöfen.

Gegessen wurde das Prachtstück übrigens zum einen vom Publikum - es durfte kosten. Der Rest wurde an karitative Einrichtungen übergeben.

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper