Das ist M’Barek’s Neue

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

(24.01.2022) Bislang wusste man nicht viel über die neue Freundin von Schauspieler Elyas M’Barek. Einige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe, dass er wieder in festen Händen sei, soll er auch schon auf die Knie gegangen sein. Jetzt sind nun neue Details über sie bekannt: Jessica Riso ist eine 33-jährige Schauspielerin und Model aus Amerika. Die Turteltauben verbrachten anscheinend schon einige Monate gemeinsam und genossen schon den ein oder anderen Urlaub zusammen.

Ob die Verlobung offiziell ist, wollte Elyas nicht beantworten.

(am)

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?

Burgenland: Kind belästigt!

Mann mit offener Hose

Kleinkind in Bohrloch gefallen

Aus 13m Tiefe gerettet

Riesige Rauchsäule

Großbrand in Chicago

Wohnhausbrand in Frankreich

Mutter und sieben Kinder sterben