Das ist M’Barek’s Neue

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

(24.01.2022) Bislang wusste man nicht viel über die neue Freundin von Schauspieler Elyas M’Barek. Einige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe, dass er wieder in festen Händen sei, soll er auch schon auf die Knie gegangen sein. Jetzt sind nun neue Details über sie bekannt: Jessica Riso ist eine 33-jährige Schauspielerin und Model aus Amerika. Die Turteltauben verbrachten anscheinend schon einige Monate gemeinsam und genossen schon den ein oder anderen Urlaub zusammen.

Ob die Verlobung offiziell ist, wollte Elyas nicht beantworten.

(am)

Gruppe mit Schwert attackiert

Psychischer Ausnahmezustand

Mode: Aus für Gratis-Retoure?

Kosten steigen und steigen

Tank-Tourismus-Aus legal?

Darf Ungarn das überhaupt?

61 Vogelspinnen in Paket

Horrorfund in der Stmk

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen