Das ist M’Barek’s Neue

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

(24.01.2022) Bislang wusste man nicht viel über die neue Freundin von Schauspieler Elyas M’Barek. Einige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe, dass er wieder in festen Händen sei, soll er auch schon auf die Knie gegangen sein. Jetzt sind nun neue Details über sie bekannt: Jessica Riso ist eine 33-jährige Schauspielerin und Model aus Amerika. Die Turteltauben verbrachten anscheinend schon einige Monate gemeinsam und genossen schon den ein oder anderen Urlaub zusammen.

Ob die Verlobung offiziell ist, wollte Elyas nicht beantworten.

(am)

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich