Das ist M’Barek’s Neue

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

(24.01.2022) Bislang wusste man nicht viel über die neue Freundin von Schauspieler Elyas M’Barek. Einige Wochen nach der offiziellen Bekanntgabe, dass er wieder in festen Händen sei, soll er auch schon auf die Knie gegangen sein. Jetzt sind nun neue Details über sie bekannt: Jessica Riso ist eine 33-jährige Schauspielerin und Model aus Amerika. Die Turteltauben verbrachten anscheinend schon einige Monate gemeinsam und genossen schon den ein oder anderen Urlaub zusammen.

Ob die Verlobung offiziell ist, wollte Elyas nicht beantworten.

(am)

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien