Das ist Rupert Grints Tochter

Harry Potter-Star postet Foto

(11.11.2020) Harry Potter-Star Rupert Grint ist jetzt auf Instagram und hat als erstes Posting ein Foto mit seiner kleinen Tochter hochgeladen! Das süße Bild hat innerhalb von nur wenigen Stunden über 1,6 Millionen Likes erhalten.

Der 32-Jährige, der durch die Harry Potter-Verfilmungen als Ron Weasley bekannt wurde, schreibt unter das Foto: "Hey Instagram ... nur zehn Jahre zu spät, aber hier bin ich. Grint on the Gram! Ich bin hier, um euch allen Wednesday G. Grint vorzustellen.”

Normalerweise halten Rupert Grint und seine langjährige Freundin Georgie Gromme ihr Privatleben so gut es geht geheim. Offenbar ist die Freude über die kleine Wednesday aber so groß, dass sie sie mit der Öffentlichkeit teilen wollten.

(APA/CJ)

Bereits seit 2020 bekannt!

Missbrauch Wiener Kindergärten

Rihanna: Reichste Sängerin

jüngste Selfmade-Milliardärin

Boris Johnson tritt zurück!

Berichtet die BBC

Österreich: Sprit viel zu hoch

So teuer wie noch nie!

Fix: Abbiegen bei Rot!

Radfahrer-Novelle beschlossen

Maskenpflicht in Supermärkten!

Wien entscheidet heute!

Aufgedeckt: Musk hat 9 KInder!

Nun Probleme für Tesla?

Angst vor unerwarteter Ausgabe

1300€ für viele zu viel