Das ist Schei... gelaufen!

Klogang verhindert Skisprung!

(05.12.2023) Autsch, das ging in die Hose, oder eben nicht, aber es hat einen möglichen Sieg des Skispringers Pawel Wasek verhindert. Stell dir vor, du bist ein professioneller Skispringer, bereit für euren großen Moment, und dann... naja, die Natur ruft! 😂 Pawel Wasek, ein 24-jähriger Skispringer, erlebte in Lillehammer ein echtes Missgeschick. Kurz vor seinem Sprung muss er dringend aufs Klo. Klingt harmlos, oder? Aber wartet, es wird noch besser!

Pawel stellt seinen Rucksack ab und rennt zur Toilette. Als er zurückkommt, war sein Rucksack weg! Jemand vom Personal hatte entschieden, den herrenlosen Rucksack wegzuräumen, er sucht ihn, ohne Erfolg. Pawel läuft zum Aufzug um rechtzeitig den Absprung zu schaffen, aber es ist zu spät. Er verpasst seinen Startzeitpunkt und darf nicht mehr springen. Stellt euch vor, ihr seid bereit für euren großen Auftritt und dann... nichts! 🙈

Sowohl Pawel als auch sein Trainer, Stefan Thurnbichler, waren total frustriert. Pawel sagte, es sei nicht seine Schuld und niemand wollte ihm helfen. Stefan, der Trainer, meinte, er habe so etwas noch nie erlebt. Kann man sich kaum vorstellen, oder?

(fd)

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?

Wien: Klimakleber-Alarm!

Misthaufen vor Schönbrunn

Macron will Soldaten schicken

Unterstützung für Ukraine

Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

Frag die Oma

Kochen mit der TikTok-Oma

Zendaya sorgt für Aufsehen

Fashion-Show bei Dune 2