Das ist sein neuer Job!

Prinz Harry bei StartUp

(24.03.2021) Prinz Harry hat einen neuen Job! Und der hört sich eigentlich ganz normal an.

Seit sich Prinz Harry und seine Frau Meghan Anfang 2020 aus ihren royalen Pflichten zurückgezogen haben, ist einiges passiert. Nach dem Enthüllungsvideo über das britische Königshaus kommen nun endlich wieder "good news" vom ehemals royalen Paar. Harry hat nämlich einen neuen Job in San Francisco.

Und ja, auch ein Prinz muss arbeiten. Ab sofort arbeitet er als eine Art Geschäftsführer für das StartUp-Unternehmen "BetterUp". Das Start-up setzt sich für die mentale Gesundheit von Menschen ein und bietet dafür professionelle Coachings an. In einem Interview warum er diesen Posten angenommen hat, antwortet er: "Ich möchte helfen, Einfluss auf das Leben der Menschen zu nehmen." Harry ist dabei für die Strategie, Öffentlichkeitsarbeit und den Spenden-Bereich des Unternehmens verantwortlich.

Harry, Meghan und ihr Sohn Archie wohnen seit knapp zwei Jahren in Montecito in der Nähe von Santa Barbara im Bundesstaat Kalifornien. Außerdem erwarten sie im Sommer ihr zweites Kind - ein Mädchen.

(LG)

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021