Das macht dich im Auto sauer - Platz 3

(12.09.2017) Ist es wirklich so schwer? Egal wie alt das Auto auch sein mag, ein Blinker wird ja wohl vorhanden sein, oder? Trotzdem weigern sich äußerst viele Autofahrer den kleinen Hebel links vom Lenkrad zu bedienen. Vor allem beim Verlassen des Kreisverkehrs wird leidenschaftlich gern aufs Blinken verzichtet.

Platz 1 macht einen echt irre – aber auch Platz 2 sorgt garantiert für deftige Schimpfwörter

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind