Das macht dich im Auto sauer - Platz 3

(12.09.2017) Ist es wirklich so schwer? Egal wie alt das Auto auch sein mag, ein Blinker wird ja wohl vorhanden sein, oder? Trotzdem weigern sich äußerst viele Autofahrer den kleinen Hebel links vom Lenkrad zu bedienen. Vor allem beim Verlassen des Kreisverkehrs wird leidenschaftlich gern aufs Blinken verzichtet.

Platz 1 macht einen echt irre – aber auch Platz 2 sorgt garantiert für deftige Schimpfwörter

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper

Messermord in Graz: Prozess

Zweifach-Mama (33) erstochen

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn