Das macht dich im Auto sauer - Platz 3

(12.09.2017) Ist es wirklich so schwer? Egal wie alt das Auto auch sein mag, ein Blinker wird ja wohl vorhanden sein, oder? Trotzdem weigern sich äußerst viele Autofahrer den kleinen Hebel links vom Lenkrad zu bedienen. Vor allem beim Verlassen des Kreisverkehrs wird leidenschaftlich gern aufs Blinken verzichtet.

Platz 1 macht einen echt irre – aber auch Platz 2 sorgt garantiert für deftige Schimpfwörter

"Nicht unterkriegen lassen"

Ansprache zum Nationalfeiertag

Ultima-Maßnahme: 2. Lockdown

Hängt von Spitälern ab

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt