Das macht dich im Auto sauer - Platz 3

(12.09.2017) Ist es wirklich so schwer? Egal wie alt das Auto auch sein mag, ein Blinker wird ja wohl vorhanden sein, oder? Trotzdem weigern sich äußerst viele Autofahrer den kleinen Hebel links vom Lenkrad zu bedienen. Vor allem beim Verlassen des Kreisverkehrs wird leidenschaftlich gern aufs Blinken verzichtet.

Platz 1 macht einen echt irre – aber auch Platz 2 sorgt garantiert für deftige Schimpfwörter

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!

Vater missbraucht Baby

BGLD: Grausiger Prozess

Angriff auf Krim

Luftwaffenstützpunkt im Visier