Das macht dich im Auto sauer - Platz 3

(12.09.2017) Ist es wirklich so schwer? Egal wie alt das Auto auch sein mag, ein Blinker wird ja wohl vorhanden sein, oder? Trotzdem weigern sich äußerst viele Autofahrer den kleinen Hebel links vom Lenkrad zu bedienen. Vor allem beim Verlassen des Kreisverkehrs wird leidenschaftlich gern aufs Blinken verzichtet.

Platz 1 macht einen echt irre – aber auch Platz 2 sorgt garantiert für deftige Schimpfwörter

4 Tage Arbeitswoche

Projekt sehr erfolgreich

Christiane Hörbiger ist tot

Österreichs Superstar wurde 84

H&M streicht 1500 Stellen

Wegen der hohen Inflation

OÖ: 10-Jährige umgefahren!

Am Schulweg von PKW erfasst

Tirol: Hafermilch-Werbespot

Großer Ärger bei Landwirtinnen

Personalmangel in der Gastro

AK-Studie: Selbst verschuldet?

Einwegwindeln vs. Umweltschutz

Stoffwindel-Comeback?

Neue AKW-Reaktoren in Ungarn!

Österr. Klage zurückgewiesen