Was der Katzenname über deinen Sex sagt

(18.10.2016) Wie heißt eigentlich dein Stubentiger? Katzen haben oft ausgefallene Namen. Zumeist nennst du deine Katze, wie es dir gefällt, weil die Katze jemandem ähnlich schaut oder der Name einfach gut zu ihr passt. Aber der Name deiner Katze hat noch eine andere Bedeutung. Er könnte auf etwas hinweisen…

Scrolle hinunter und erfahre mehr!

Der Name deiner Samtpfote könnte Auskunft darüber geben, wie dein Sexleben abläuft. Sehen wir uns doch die Bedeutung der im deutschen Sprachraum beliebtesten Katzennamen an!

Starten wir mit Platz 10!

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil

Wieder Polizei-Betrug

Falsche Polizisten in Stmk

6.800 Lehrer gesucht

Polaschek zuversichtlich