Das sagt Google über deinen Beruf

(09.05.2017) Das ist dir sicher auch schon einmal passiert: Du willst irgendetwas googeln und die Suchmaschine schlägt dir schon mit dem nächsten eingetippten Buchstaben vor, was eigentlich gemeint sein könnte.

Unten geht’s weiter!

Genau das haben jetzt auch die Betreiber der Seite „Vergleich.org“ mit verschiedenen Berufen gemacht. Wir haben dir die 10 lustigsten Google-Vorschläge herausgesucht.

Ist dein Beruf dabei und trifft der Vorschlag vielleicht sogar zu? Klick dich hier durch!

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich