Das schönste Eigentor! VIDEO

(21.07.2014) Ein Fußball-Eigentor ist derzeit ein Video-Hit im Netz! In einem Spiel der Schweizer Superleague schießt ein Spieler mit einem 18-Meter-Schuss ein richtig tolles Tor. Allerdings: Der Torschütze war ein Abwehrspieler und der Schuss – eigentlich als Rettungsaktion gedacht – ist dummerweise ins eigene Tor gegangen. Ein schönes Tor! Wenn es nicht ein Eigentor wäre, sind sich die User einig.

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen