Das war der Life Ball 2018

(03.06.2018) Die schrillen, bunten Bilder vom Wiener Life Ball gehen durchs Web. Zum 25. Mal hat am Abend die HIV/AIDS-Charitygala im Wiener Rathaus stattgefunden, diesmal unter dem Motto „Sound of Music“.

Ballorganisator Gery Keszler erinnerte in seiner Rede an den Life Ball 1993, als seine Botschaft erstmals, wie er sagt, „in die Welt geschrien wurde“.

Für eine Überraschung sorgte Sängerin Conchita, die sich für ihre Rolle als Maria von Trapp Haare und Bart blond gefärbt hat.

Politikerin bricht Interview ab

Reporterfrage empört sie

Wieder Fucking-Schilder geklaut

Bald wird der Ort umbenannt

Truck brennt im Tunnel

Dramatische Szenen

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern