Das will dir deine Katze sagen: Platz 2

(02.12.2015) Schleicht deine Katze um dich herum, schmiegt sie sich an dich und schnurrt? Dann will sie nur eines, gestreichelt werden! Deine Katze zeigt dir immer an, wann sie kuscheln will und wann nicht. Die Stubentiger geben hier selbst den Ton an. Also schnapp dir deine Katze nie einfach so zum Streicheln. Sie kommt schon von ganz alleine, wenn sie Bock hat.

Platz 1 hätte ich mir selbst nicht gedacht, Hunde und Katzen sind halt doch nicht gleich...

AUA: Streik hat begonnen

Viele Ausfälle

Vier Tote in USA

Messerangriff

Rihanna spricht Deutsch?

Superstar überrascht alle

Karrierewechsel für Grant

Geht er in die Politik?

Sheryl Crow mag keine KI

Vermisst Gesprächskultur

Lagerfeld-Wohnung versteigert

Zehn Millionen Euro Apartment

Springsteen als Film

White für rolle im gespräch

VZBV: Klage gegen Temu?

Täuschung von Konsumenten?