Das will dir deine Katze sagen: Platz 2

(02.12.2015) Schleicht deine Katze um dich herum, schmiegt sie sich an dich und schnurrt? Dann will sie nur eines, gestreichelt werden! Deine Katze zeigt dir immer an, wann sie kuscheln will und wann nicht. Die Stubentiger geben hier selbst den Ton an. Also schnapp dir deine Katze nie einfach so zum Streicheln. Sie kommt schon von ganz alleine, wenn sie Bock hat.

Platz 1 hätte ich mir selbst nicht gedacht, Hunde und Katzen sind halt doch nicht gleich...

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall

Papagei beißt Merkel

In deutschem Vogelpark

Norwegen hebt Regeln auf

Hohe Impfquote

ÖVP: Kickl-Test reicht nicht

Bestätigung durch Spital gefordert

Weltweiter Klimastreik

Friday's for Future in Österreich

Kickl zeigt Antikörpertest

"Hab nicht gelogen"