Das will dir deine Katze sagen: Platz 2

Schleicht deine Katze um dich herum, schmiegt sie sich an dich und schnurrt? Dann will sie nur eines, gestreichelt werden! Deine Katze zeigt dir immer an, wann sie kuscheln will und wann nicht. Die Stubentiger geben hier selbst den Ton an. Also schnapp dir deine Katze nie einfach so zum Streicheln. Sie kommt schon von ganz alleine, wenn sie Bock hat.

Platz 1 hätte ich mir selbst nicht gedacht, Hunde und Katzen sind halt doch nicht gleich...

Katze Streicheln 611

Malaria-Tod: 4 Spender

Auslandsreise verschwiegen?

Polizei muss Baby-Ziege holen

von alkoholisierter Frau

Wo ist die Brustwarze hin?

Kourtney Kardashians Fail

16-Jährige stirbt in Badewanne

nach Stromschlag!

Sam Smith ist nicht-binär

weder Mann noch Frau

Fahndung nach Schlägertypen

Bitte um Hinweise!