Dating: Der Nächste, bitte!

(03.10.2016) Ach, wie schön könnte ein Date doch sein? Kerzenschein, nette Musik und gute Gespräche und wer weiß, vielleicht ist er sogar DER Richtige! Doch was tust du, wenn dein Gegenüber dich überhaupt nicht überzeugt? Richtig, ihn schnell wieder loswerden. Doch wie stellst du das am besten an? Wir verraten es dir jetzt!

Scroll einfach weiter!

Die optimale Lösung, klar: Es einfach ansprechen. Aber jemandem ganz direkt ins Gesicht sagen Das wird nichts mit dir! - das ist gar nicht so einfach. Leichter ist es, das Date einfach zu vertreiben. Nämlich richtig leicht.

Klick hier um zu erfahren, wie du dein Date so schnell wie möglich loswirst!

Mädchen (14) tot!

D: Nach Angriff auf Schulweg

Iran: Generalstreik

Geschäfte in Teheran zu

Frau fällt aus fahrendem Auto!

Oberwart: Schwer verletzt!

Rasern wird Auto weggenommen!

Neues Gesetz kommt.

200 Euro Energiebonus

Ab heute - in Wien!

Mehr Urlaub für Ehrenamtliche?

Forderung des Alpenvereins

Gift in Lichterketten

Test von Global 2000

8 tote Baby-Würgeschlangen

Schrecklicher Fund in Linz