Dating: Der Nächste, bitte!

(03.10.2016) Ach, wie schön könnte ein Date doch sein? Kerzenschein, nette Musik und gute Gespräche und wer weiß, vielleicht ist er sogar DER Richtige! Doch was tust du, wenn dein Gegenüber dich überhaupt nicht überzeugt? Richtig, ihn schnell wieder loswerden. Doch wie stellst du das am besten an? Wir verraten es dir jetzt!

Scroll einfach weiter!

Die optimale Lösung, klar: Es einfach ansprechen. Aber jemandem ganz direkt ins Gesicht sagen Das wird nichts mit dir! - das ist gar nicht so einfach. Leichter ist es, das Date einfach zu vertreiben. Nämlich richtig leicht.

Klick hier um zu erfahren, wie du dein Date so schnell wie möglich loswirst!

Zuspätkommen bestraft

Madonna: erneut angeklagt

13 Minuten: das wird teuer

DelRey überzieht bei Cochella

Harry Potter Star unzufrieden

Gary Oldman blickt zurück

Disstrack gegen Kardashian

Kim K verliert Follower

Kaleen on her way

68. ESC kann kommen!

Mädchen (14) vergewaltigt!

Täter fasst 4 Jahre Haft aus

41 Stunden Woche?

Diskussion geht weiter

Barcelona verbietet Selfies

Handys weg von der Rolltreppe