David Beckam: frühere Affäre

Jetzt packt Victoria aus

(05.10.2023) Bereits vor 10 Jahren soll Ex-Profi-Kicker David Beckham eine Affäre geführt haben. Seine Frau Victoria spricht nun erstmals über die Gerüchte!

Seit 1999 sind David und Victoria glücklich verheiratet und mittlerweile auch schon vierfache Eltern. Vor einiger Zeit gab es jedoch kritische Spekulationen um das Promi-Paar: David soll im Jahr 2003 fremdgegangen sein. Alles nur Gerüchte oder ist da doch ein Funken Wahrheit mit dabei?

Doku klärt auf

Aktuell gibt es in der Dokumentation „Beckham“ private Einblicke in das Familienleben der Promis. In dieser sprach nun auch Victoria erstmals über den vermuteten Seitensprung ihres Mannes. Die 49-Jährige erklärt: „Es war das Unglücklichste, was ich je in meinem Leben erlebt habe. Es war die schwierigste Zeit, weil es sich anfühlte, als wäre die Welt gegen uns. [...] Die Sache ist die – wir waren gegeneinander, wenn ich ganz ehrlich sein soll."

„Beckham“-Regisseur Fisher Stevens schilderte, dass die Ehe-Probleme des Paares keine leichte Sache in der Show waren. Es sei zwar nicht angenehm gewesen, diese zu thematisieren, die Produktion ließ sich aber dennoch darauf ein.

(CR)

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern