David Guetta im Vaterglück

Liebe liegt in der Luft

(19.03.2024) Der weltberühmte französische DJ und kronehit-Star David Guetta (56) und seine Partnerin Jessica Ledon (32) haben ihre Familie um ein weiteres Mitglied erweitert. Mit einem gemeinsamen Instagram-Post verkündete das Paar am Sonntag die Geburt ihres Sohnes. Ihr Glück drückten Guetta und Ledon mit der Botschaft „Love is in the air“ unter ihrem Post aus. Auf dem Foto strahlt Guetta stolz in die Kamera, während sie ihren kleinen Schatz liebevoll im Arm halten. Die frischgebackenen Eltern enthüllten auch den Namen ihres Babys: Cyan. Die Glückwünsche strömten von allen Seiten, darunter auch von DJ-Kollege Tiësto.

Bereits im November 2023 hatte Jessica Ledon bei den Latin Grammy Awards in Sevilla ihren stolzen Babybauch präsentiert. Der kleine Cyan ist das dritte Kind für David Guetta, der bereits zwei Kinder mit seiner Ex-Ehefrau Cathy Lobé hat, mit der er bis 2014 22 Jahre lang verheiratet war.

(APA/VH)

Vesuv: Angst vor Ausbruch

Erdbeben bei Neapel

FPÖ führt weiter in Umfragen

Spionageaffäre ohne Einfluss

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert

Trump will absolute Immunität

Skepsis am obersten US-Gericht

Letzte Generation: neue Aktionen

Protestwelle Anfang Mai

Entsetzen in Hollywood

Aufhebung von Weinstein-Urteil