David Hasselhoff beim Nova-Rock-Festival

(26.03.2014) David Hasselhoff will uns im Sommer mit einem Auftritt beglücken. Der Rettungsschwimmer soll ausgerechnet Österreichs größtes Rockfestival besuchen: Hasselhoff will zum Nova-Rock! Er hoffe er werde nicht von der Bühne gebuht, wenn er 'Limbo-Dance' anstimme, sagt er der deutschen Bild-Zeitung.

Limbo Dance einfach doppelt so schnell

Hasselhoff hätte beim Festival soundgewaltige Kollegen. Er müsste sich gegen Heavy Metal und Alternative Rock behaupten. Mit dabei sind unter anderem Slayer, Black Sabbath, Iron Maiden, Limp Bizkit und Mando Diao. Sollte sein Auftritt den Leuten auf dem Nova Rock aber nicht hart genug sein, wolle er seinen Hit "Looking For Freedom" einfach doppelt so schnell singen, heißt es von Hasselhoff.

Kinder immer dicker

Jeder 3. Bub übergewichtig

Baby im Koma

Gericht: Leben oder sterben?

Faktencheck-Klimabonus

Kein Geld für Frauenhäuser?

Impfung: 20-Jähriger stirbt

Todesfall nach Corona-Impfung

24 Schüler missbraucht

Lehrer schon 2013 beschuldigt

Sabotage ist 'wahrscheinlich'

Sagt EU zu kaputter Pipeline

Mehr als 10.000 Neuinfektionen

Regierung schweigt weiter

Gemeindebau wieder teurer

Anstieg um 44 Prozent