David Hasselhoff beim Nova-Rock-Festival

(26.03.2014) David Hasselhoff will uns im Sommer mit einem Auftritt beglücken. Der Rettungsschwimmer soll ausgerechnet Österreichs größtes Rockfestival besuchen: Hasselhoff will zum Nova-Rock! Er hoffe er werde nicht von der Bühne gebuht, wenn er 'Limbo-Dance' anstimme, sagt er der deutschen Bild-Zeitung.

Limbo Dance einfach doppelt so schnell

Hasselhoff hätte beim Festival soundgewaltige Kollegen. Er müsste sich gegen Heavy Metal und Alternative Rock behaupten. Mit dabei sind unter anderem Slayer, Black Sabbath, Iron Maiden, Limp Bizkit und Mando Diao. Sollte sein Auftritt den Leuten auf dem Nova Rock aber nicht hart genug sein, wolle er seinen Hit "Looking For Freedom" einfach doppelt so schnell singen, heißt es von Hasselhoff.

40 000€ Diebesgut

Paketzusteller festgenommen

Deo als Droge: Explosion

Frau wollte Rauschzustand

Schrottkiste unterwegs!

LKW mit 66 Mängeln angehalten

Kickl will Neuwahlen

Auch SPÖ bereit

Deutschland: Lockdown

Für Ungeimpfte

Corona: Erfreulicher Trend?

Fallzahlen halbiert

Neuer Kanzler/neue Minister!

Alle Infos hier!

Erster Omikron-Fall in Wien

neun Verdachtsfälle