David Hasselhoff beim Nova-Rock-Festival

(26.03.2014) David Hasselhoff will uns im Sommer mit einem Auftritt beglücken. Der Rettungsschwimmer soll ausgerechnet Österreichs größtes Rockfestival besuchen: Hasselhoff will zum Nova-Rock! Er hoffe er werde nicht von der Bühne gebuht, wenn er 'Limbo-Dance' anstimme, sagt er der deutschen Bild-Zeitung.

Limbo Dance einfach doppelt so schnell

Hasselhoff hätte beim Festival soundgewaltige Kollegen. Er müsste sich gegen Heavy Metal und Alternative Rock behaupten. Mit dabei sind unter anderem Slayer, Black Sabbath, Iron Maiden, Limp Bizkit und Mando Diao. Sollte sein Auftritt den Leuten auf dem Nova Rock aber nicht hart genug sein, wolle er seinen Hit "Looking For Freedom" einfach doppelt so schnell singen, heißt es von Hasselhoff.

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag