David Hasselhoff beim Nova-Rock-Festival

(26.03.2014) David Hasselhoff will uns im Sommer mit einem Auftritt beglücken. Der Rettungsschwimmer soll ausgerechnet Österreichs größtes Rockfestival besuchen: Hasselhoff will zum Nova-Rock! Er hoffe er werde nicht von der Bühne gebuht, wenn er 'Limbo-Dance' anstimme, sagt er der deutschen Bild-Zeitung.

Limbo Dance einfach doppelt so schnell

Hasselhoff hätte beim Festival soundgewaltige Kollegen. Er müsste sich gegen Heavy Metal und Alternative Rock behaupten. Mit dabei sind unter anderem Slayer, Black Sabbath, Iron Maiden, Limp Bizkit und Mando Diao. Sollte sein Auftritt den Leuten auf dem Nova Rock aber nicht hart genug sein, wolle er seinen Hit "Looking For Freedom" einfach doppelt so schnell singen, heißt es von Hasselhoff.

WM-Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste