Dein FB-Jahresrückblick 2015!

(19.12.2015) Waren in deinem letzten Facebook-Jahresrückblick auch total unpassende Pics? 2014 hatte es noch einen Riesen-Shitstorm gegeben, weil bei einigen Usern unter den Highlights ihres Jahres etwa auch Fotos von Verstorbenen oder Wohnungsbränden präsentiert wurden. Passiert heuer ganz sicher nicht, hat Facebook jetzt versprochen. Dafür wurde intensiv an den Algorithmen zur Fotoauswahl gearbeitet.

Deine coolsten, aufregendsten und erinnerungswürdigsten Momente 2015 kannst du dir jetzt HIER anzeigen lassen und mit deinen Freunden sharen.

"Mörtel" Hochzeit Nummer 6

Samstag im Rathaus

Palästina-Protestcamp geräumt

TU-Wien wieder zugänglich

Alles gute kommt von oben?

Nordkorea schickt Fäkalien

64 Fake-Scheine im Umlauf

Entdeckung bei Festnahme

Großeinsatz in Graz!

Attentäter verhaftet!

Baby stirbt Hitzetod

Vater vergisst Kind im Auto!

Urlaub fällt ins Wasser

Flugzeug "löscht" Hotel

Baby getötet: Mama vor Gericht

Drama in der Steiermark